ESN Packung beschädigt kann ich es zurück Senden?

Wenn man mal keine komplett perverse und Abstrakte Sex frage hat antwortet wohl niemand.

1 Antwort

Zurück senden kannst du alles und immer. Fragt sich nur, wie der Verkäufer damit umgeht.

Eine aufgerissene Versiegelung erst nach 4 Wochen zu reklamieren, ist fahrlässig.

Man könnte davon ausgehen, dass Du mit dem Zustand einverstanden warst.

Wäre ich der Verkäufer, würde ich die Ware nicht erstatten.

KingNiemand
Fragesteller

Aber ich hab’s erst jetzt bemerkt. Kaufe immer auf Reserve

Dorfkind63  03.06.2023, 15:44
@KingNiemand

Dein Pech würde ich sagen. Gelieferte Ware sollte auch eine Privatperson zeitnah prüfen.

KingNiemand
Fragesteller
@Dorfkind63

Eben nicht. Ich kann dir doch auch nicht etwas kaputtes verkaufen und sagen Pech gehabt. Du hast Pech gehabt weil deine Eltern dich nicht lieben.