Temu Geld zurück ohne zurückschicken?

2 Antworten

Wenn dir das zu "oft" passiert wirst du immer zurückschicken müssen..

Bei mir ist ab und an auch was falsch oder defekt und das wird dann nochmal geschickt oder wenn nicht mehr lieferbar, dann erstattet..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

Die kontrollieren das anhand der Fotos die man einsenden muss. War bei mir jedenfalls so. Allerdings konnte man die 2 Sachen absolut nicht gebrauchen, weil sie kaputt waren, das konnte man auf den Bildern auch einwandfrei erkennen.