Temu kontakten wegen fehlenden Sacheni n Bestellung wie?

2 Antworten

Hast du nicht die AGBs gelesen?

Schon mal ins Impressum geschaut?

Wobei ich mich schon wundere dass jemand Dort bestellt und dann auch noch Top Wahre wartet

Ofenroller
Fragesteller

habe da schon mehrfach bestellt und war immer Zufrieden, die ware war in der regel immer vernünftig, man muss sich halt die Anzeige gut durchlesen was man bestellt, aber bisher nie Probleme gehabt. Ich bin ja auch mit der Uhr selber nicht unzufrieden die finde ich schön und will sie ja behalten, wenn ich damit unzufrieden wäre könnte ich sie ja auch einfach zurück senden und hätte kein Problem.

NackterGerd  19.01.2024, 09:36
@Ofenroller

Plakaten sieht man es ja nicht unbedingt an.

Gut durchlesen hilft immer.

Und zwar vor der Bestellung

Dann hast du ja sicherlich gelesen wie die Kontaktaufnahme dort funktioniert

NackterGerd  19.01.2024, 09:44
@Ofenroller Ist Temu legal in Deutschland?
Rechtlich ebenfalls heikel: Auf Temu gibt es Produkte mit nationalsozialistischen Insignien, deren Einführung nach Deutschland illegal ist. Gleiches gilt für Plagiate bestehender Produkte und solche, die Urheberrechte verletzen. Auch hier prüfe der Zoll stichprobenartig, führt Anwalt Christian Solmecke weiter aus.06.11.2023

Ich habe leider TEMU hier kein Zugriff, aber da müsste bei Deiner Bestellung doch eine Schaltfläche sinngemäß wie Reklamation oder Streitfall sein.

Dann mußt Du dort Ware unvollständig /fehlt anklicken und entsprechend ausfüllen.