ESN oder Zec+?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ESN 100%
Zec+ 0%

2 Antworten

ESN

Ich meine damit nicht "besser", weil mir der Vergleich fehlt, sondern eher das ich Produkte von ESN benutze.

Besonders wichtig sind mir dabei das Whey Isolat (weil ich normales Whey nicht gut vertrage) und das sehr feine Kreatin, dass sich verhältnismäßig gut in Wasser "löst". Die beiden Produkte haben meine Leistung extrem gesteigert.

Von Nahrungsergänzungsmitteln sollte man lieber die Finger lassen. Bei gesunder Ernährung braucht man das nicht. Gerade ESN und More Nutrition sind ja gerade ziemlich negativ in den Medien und das aus gutem Grund.