ESN oder doch Zec+?

5 Antworten

Ich persönlich bevorzuge ESN aber es gibt so viele Hersteller und jeder Körper reagier anders auf die Sachen bevor du dir beispielsweise 2kg Protein von einer Marke kaufst hol dir einfach jeweils 1kg von beiden dann kannst du es rausfinden zudem ist es ja oft auch einfach eine Geschmacksfrage
Zudem Rate ich mal die bodylab24 Hausmarke zu testen Damit komme ich gut klar und die Preis-Leistung ist top
LG

Ok danke :D

ESN ist besser. Ich benutze das seit 4 Monate und bin zufrieden.

Ok thx ^^

Beides Top Marken! Da streiten sich auch die meisten welches denn nun besser sei. Ich persönlich finde zec+ nur einen Ticken besser. Ich glaube das liegt eher am Image und an der ehrlichen Person die dahinter steht. :D

Qualitativ dürften die beiden sich nichts geben. Zec habe ich noch nicht probiert. ESN ist günstiger und schmeckt. Also, was will man mehr.

ESN, das ist sonnenklar! Das andere ist mir zu viel unseriöses herum Gehampel...

Woher ich das weiß:Hobby