ESN Designer Whey Protein als Nahrungsersatz benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar 3 Shakes am Tag sind viel zu wenig und es ist auch sehr einseitig, Jojo Effekt ist vorprogrammiert.

takeyou
Fragesteller

Ok danke!

welchen Sinn soll das haben außer ggf Essstörung und imensen Hunger? Whey ist ein ERGÄNZUNGSMITTEL. Ausschließlich mit Eiweiß fährst du ohnehin deine Hormone in den Keller. Enjoy!

takeyou
Fragesteller

Ja war nur eine Frage. Werde das natürlich nicht machen wenn das eh nur dazu führt, dass ich meinem Körper schade. Vielen Dank!