Es regt mich einfach nur auf.? Jedes mal nur nein?

kugel  04.05.2022, 19:18

Wie alt bist du?

Woelfin373
Fragesteller

3 Antworten

  1. Du kannst dir von deinem Geld kaufen was du willst - das hat deine Eltern gar nicht zu jucken und du hast sie auch nicht zu fragen/um Erlaubnis zu bitten, denn du bist 18 Jahre alt und damit volljährig.
  2. Kann es sein, dass sie dich loswerden wollen, im Sinne davon, dass du dir eine eigene Wohnung suchst? Das Wäre nämlich auch eine Möglichkeit für dich, von dem "nein" deiner Eltern loszukommen.

Mit 18 fragt man nicht, sondern kauft oder macht einfach.

Außer Auto vom Vater musst Du natürlich fragen, alles andere geht Deine Eltern nichts mehr an und da haben sie nichts mehr zu sagen.

Du bist 18. Steh zu deinen Entscheidungen. Auch das gehört zum erwachsen sein dazu