Es pfeift es aus meinem rechten nasenloch wenn ich ausatme..was hat das zu bedeuten?-->

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal eine Spülung mit lauwarmen Wasser.

Das deine Nase wohl ein wenig verstopft ist und dass die Luft so durchströmt, dass der TOn entsteht. Einmal kräftig schneizen oder 'hochziehen' und dann ist es normal weg!

Das bedeutet,das das linke ganz zu ist und das rechte so halb zu!Mach eine Spülung,das beide frei werden,dann pfeift nichts mehr.

Nasenbluten im Sommer

Hi Leute,

ich hab mal wieder eine Frage.

Ich bekomme ausschließlich im Sommer Nasenbluten. Das passiert dann so einmal im Monat. Ist das normal, oder sollete ich lieber zum Arzt gehen. Aber es ist immer im rechten Nasenloch, nie im linken.

Vielleicht habt ihr ein Tipp, was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

Sschiefe Nase, schränkt Atmung ein?

Hey,

Undzwar habe ich eine schiefe Nase, muss also operiert werden. Ich kann nachts sehr schlecht schlafen, kann mein Heizung nicht aufdrehen, weil ich einfach nicht atmen kann, so friere ich nachts. In einem Nasenloch hat sich ein kleines Fleischstück entwickelt, das schränkt es auch noch ein und die andere Seite ist ja auch nicht ganz offen, weil die dort schief ist. Ab wann kann ich eine Operation  machen, übernimmt es meine gesundheitliche Kasse?? Bin 15 Jahre alt. Ich muss immer mund offen laufen. Regt schon auf!!! Ist das diese Nasenschweideooperation??

...zur Frage

Immer ist beim schlafen ein nasenloch zu...warum?

wenn ich auf der rechten seite liege, geht das rechte nasenloch zu. wenn ich auf der linken seite liege, das linke. bin nicht erkältet und habe keinen schnupfen. das geht schon ein paar wochen so. was kann das sein und was mache ich dagegen?

...zur Frage

Auf welcher Seite schlafen damit das rechte Nasenloch frei wird?

Hi. Auf welcher Seite ist es Sinnvoller zu schlafen, damit das rechte Nasenloch frei wird? Ich habe nämlich etwas zu viel Nasensekret in meinem rechten Nasenloch.

Danke schon ma :-)

...zur Frage

Kriege durch linken Nasenloch keine Luft!

Hallo Community, Ich habe gemerkt, dass ich durch meinen linken Nasenloch keine Luft kriege.. Wenn ich einatme und ausatme und meinen Finger unter dem rechten Nasenloch lege spüre ich das ausatmen aber beim linken Nasenloch nichts.. Und ich merke auch das ich mit dem linken Nasenloch mit Abstand weniger einatme als mit dem rechten.. Was kann man da machen?

...zur Frage

Wunde in der Nase, trockene Nase, Kruste. Was hilft dagegen?

Seit einigen Wochen habe ich in meinem rechten Nasenloch eine Wunde. Es hat sich eine Kruste gebildet und immer wenn ich sie wegmache tut es höllisch weh und es blutet auch ein wenig. Ich habe mal versucht es nicht wegzumachen aber es stört sehr. Es ist als hätte man Sekundenkleber in der Nase. Sehr sehr unangenehm ist das. Also wäre ich euch dankbar für eure Hilfe. Einen Arzt wollte ich deshalb nicht aufsuchen, weil ich mich auch etwas schäme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?