Es laufen lassen unter der Dusche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautärzte finden das tendenziell sogar empfehlenswert, weil der Harnstoff der Haut eher nutzt. Abwassertechnisch landet das am Ende ohnehin im selben Rohr, ergo unproblematisch. Wenn Du Dich anschließend noch wäscht, ist es auch aus hygienischer Sicht nicht zu beanstanden, allerdings sollte man in Erwägung ziehen, die Duschwanne danach zu reinigen. Geiles Gefühl, na gut, jeder Mensch ist anders ...

Wenn ich unter die eiskalte Dusche hüpfe, habe ich andere Gedanken/Bedürfnisse als meine Blase zu entleeren.

Nur masochisten springen unter die eiskalte Dusche- könnt ihr euch keine Heizung leisten?!

@anotherfishyone

Deswegen ist man kein Masochist wenn man morgens eiskalt duscht. Das mach ich auch jeden Morgen das ist gesund und bringt den Kreislauf in Schwung

Ich sehe dass sehr unproblematisch. Urin ist nichts schlimmes und wie du schon schreibst wird es unter der Dusche durch ausreichend Wasser eh gleich wieder weggespült. Landet am Ende eh alles im selben Abfluss.

Ich mach es auch wenn ich während dem Duschen mal muss. Kommt aber selten vor

Nur in wenigen Situationen, nicht regelmäßig.