Es klingelt?

7 Antworten

Du musst niemanden reinlassen, solange die Hausverwaltung nicht Bescheid gibt.

schafft euch einen türspion an, dann siehst du wer draußen steht

Anonymkeks150
Fragesteller

Wir haben einen Türspion. Es klingelt ja von draußen an der Tür. Wir leben nämlich in einer Wohnung und nicht in einem Haus.

Idris164  23.06.2020, 11:01
@Anonymkeks150

Du meinst an der Haustür, nicht an der Wohnungstür? habt ihr eine Gegensprechanlage, dann kannst du nachfragen oder du reagierst gar nicht

Woher sollen wir das wissen wer das ist?

Die naheliegende ösung wäre wohl: Wenn es klingt zur Tür gehen. Diese aufmachen. Schauen wer da steht und Fragen was das Anliegen ist.

ist aber wohl zu naheliegend....

Früher ging man zur Tür wenn es geklingelt hat. Die Zeiten ändern sich wohl...

Anonymkeks150
Fragesteller

Ich gehe doch nicht zur Tür wenn ich nicht weiß wer davor steht

ThadMiller  23.06.2020, 11:02
@Anonymkeks150

Woher willst du denn wissen wer klingelt, wenn du nicht zur Türe gehst.
Merkst du was? DU bist das Problem.

Keine Sorge, Gott ist immer da. Du bist nie allein. Gott ist allmächtig, also vertraue auf Gott.

Möge Gott dich segnen. 🙏❤️