es ist mir so peinlich.... (problem)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mit ihm darüber reden . in einer beziehung ist es wichtig offen zu sein & vielleicht will er es ja auch & traut sich auch nicht zu fragen . & das mit dem pickeln ist nicht schlimm ich meine niemand ist perfekt & wenn er damit nicht klar kommt denn ist das sein problem & nicht deins . & er hat bestimmt auch sachen die ihm an seinem körper peinlich sind . das hat jeder . mach dir keine sorgen (:

Nach dieser Fragestellung würde ich sagen: warte noch ein paar Jahre.

Meine Mutter hat gesagt des pickst nur ein wenig...aber schlimm soll es nicht sein! LG Monster3000