Es ist jetzt endgültig vorbei?

vuntenre  23.05.2024, 02:28

Hast du eine Kurzversion von deinem Roman?

Rainbow299
Fragesteller

Nein habe ich nicht

3 Antworten

Tl;dr

Mich würde interessieren, warum er denn ursprünglich Schluss gemacht hat. Denn dieser Grund ist ja vermutlich nicht weg. Und deshalb funktioniert das nur selten, wenn man es trotzdem wieder probiert.

Und nun hat er ein zweites Mal Schluss gemacht (= dich blockiert), finde einfach, dass es schlecht aussieht für dich. 💁‍♀️

Rainbow299
Fragesteller

Ja er hätte es ja wirklich jetzt nochmal versuchen wollen währe seine Familie da nicht gegen gewesen. Ihm hat die Beziehung sehr viel bedeutet sagte er mir. Mich würde der Grund wirklich interessieren warum er mich so lange nicht blockiert hat und sich auch meine Nachrichten in denen ich mich verabschiedet habe noch durchgelesen hatt

LastDayofEden  23.05.2024, 03:08
@Rainbow299

Wenn ihm seine Familie wichtiger ist als du, kannst du daran nichts ändern. Denn dieses Problem geht ja nicht weg - er muss sich entscheiden, und offenbar hat er das getan.

Rainbow299
Fragesteller
@LastDayofEden

Kannst du mir ernsthaft gemeint jetzt sagen warum macht mir der Gedanke jetzt zu sterben und endlich Frieden zu finden so Glücklich? (Ich habe nämlich in meinem Leben schon recht viel erlebt nicht nur das)

LastDayofEden  23.05.2024, 03:22
@Rainbow299

Es ist immer zum k*tzen, wenn eine Beziehung mal wieder nicht funktioniert hat. Ich habs selber mehr als genug oft erleben "dürfen". :(((

Rainbow299
Fragesteller
@LastDayofEden

Weißt du Gestern hat er sich noch so wohl gefühlt bei mir und man hat gemerkt er währe wieder glücklich geworden wenn das zwischen uns geklappt hätte und als seine Mutter ihn gefragt hat seid ihr jetzt wieder zusammen sagte er ihr definitiv ja. Und dann hat sie das gesagt und dann ja...

LastDayofEden  23.05.2024, 03:41
@Rainbow299

Wenn es zu kompliziert ist, dann klappt es einfach auf die Dauer nicht. Da reicht die Liebe dann einfach nicht aus. :(

Rainbow299
Fragesteller
@Rainbow299

Ich werde unsere Liebe und gemeinsame Zeit nie vergessen

vermutlich ja , er hat ein Schlussstrich gezogen. Und die beziehen bei den Akten gelegt . Manchmal muss man gewisse Dinge akzeptieren und hinnehmen . Eine Tür geht zu und irgendwann geht eine Tür wieder auf für einen anderen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Rainbow299
Fragesteller

Was bitte😂

lichttraeger666  23.05.2024, 03:03
@Rainbow299

Ich habe gelesen, dass du eine Form des Autismus hast, und ich weiß, das oft Schwierigkeiten bei Redewendungen bestehen. Das war eine Redewendung und sie bedeutet so viel wie, dass man nicht versuchen sollte, seine Ex-Partner*innen zurückerobern, weil es in der Regel einen berechtigten Grund gab, weswegen es nicht funktioniert hat, und dieser Grund wird in der gemeinsamen Dynamik die man erzeugt, immer wieder aufkommen.

Daher besteht die Redewendung als eine Art Vergleich, das aufgewärmt nur Gulasch schmeckt - Aber nicht eine Beziehung, die kalt geworden ist.

In eurem Fall vielleicht in einigen Jahren, wenn jeder über sich selbst bestimmen darf, aber jetzt geht es nicht.

lichttraeger666  23.05.2024, 03:27
@Rainbow299

Naja, er sah womöglich keine Notwendigkeit dazu, aber da du immer wieder geschrieben oder amgerufen hast, musste er es tun. Lass ihn.