Es ist gerade ein auto vorbeigefahren der hat die ganze zeit gehupt warum?

4 Antworten

Wenn es viele Autos waren, die gehupt haben, dann war das vielleicht ein Hochzeitskonvoi. Wenn es nur eines war, saß da offensichtlich jemand drin, dem das Hupen besonderen Spaß macht.

Ich würde mal umgehend mein Fahrzeug , auch Beleuchtung überprüfen ob da nicht was faul ist . Herunterhängende Unterbodenverkleidungen ( klassiker ) werden von anderen Verkehrsteilnehmern eher wahrgenommen. Dauerhaft eingeschaltete Nebelschlussleuchten sind Nervig und blenden bei Nacht.. oder du hattest dein Fahrzeug / oder Scheiben nicht vom Eis und Schnee befreit und dadurch Sichtbehindert einen Übersehen .. ev auchschnemasse verloren und dadurch andere geschädigt oder gefährdet..

Bei aller Hilfsbereitschaft wird es uns nicht möglich sein, dir diese Frage zu beantworten, weil es viele Gründe geben kann...

Jede Antwort von uns kann deshalb nur reine Spekulation sein und wird dir nicht weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Weil der Fahrer die Hupe gedrückt hat.