Es gibt Mystery Boxen die sind versiegelt wie auf dem Bild und wiederum die NICHT versiegelt sind.. sind in dem versiegelt teure Waren drinne 🤔🤔🤔?
Oder ist das ein psychologischer Trick, damit die Leute denken, in dem versiegelten ist was teures drin und sie es kaufen obwohl im unversiegelten bessere Ware drin ist ???
Und Kommentare wie = Da ist eh nur Müll drin, dass würde ich nicht kaufen bla bla bla interessiert mich nicht
2 Antworten
Es gibt keine Mystery Boxen.
Boxen ist eine Sportart,der Faustkampf oder ein Scheinanglizismus.
Ein Scheinanglizismus ist ein Wort das es im Englischen nicht gibt oder eine andere Bedeutung hat.Wie Boxen,Standing Ovations,Handy,Oldtimer,Smoking.
Die Mehrzahl von Box heisst nicht Boxen.Also nicht eine Box,zwei Boxen,drei Boxen.
Es gibt Mystery Boxes.Da weiss man vorher nicht was drin ist,egal ob geschlossen oder nicht.
Auf einer früheren Arbeitsstelle war es ähnlich.Es gab geheimnisvolle Säcke zu kaufen mit Kleidung.Undurchsichtig und verschlossen.Man konnte Glück haben und es war etwas enthalten was einen gefällt und passt oder es waren nur nicht brauchbare Dinge.
Die Käufer oder Interessenten sollen glauben das sich etwas hochwertiges in der verschlossen Kiste befindet.
Vielleicht ist auch nur so, dass die versiegelten weniger stabil waren und deswegen zusätzlich geschützt wurde, aber genau weiß ich es nicht