Gibt es eine App oder Methode, um zu erkennen, welche Figur in mystery box drinnen ist?
Heyy,
Ich kenne z. B. die App Minifig, mit der man bei Lego Mystery Boxen herausfinden kann, welche Figur drin ist — damit man nicht alles kaufen muss und keine doppelten Figuren bekommt, weil machen leute (wie ich) nur bestimmte figuren brauchen. Jetzt wollte ich fragen, ob es sowas auch für die Mystery Boxen von Jujutsu Kaisen oder Naruto gibt (siehe Bild). Ich suche nämlich nur bestimmte Figuren und würde ungern blind mehrere holen. Weiß da jemand was, oder gibt’s vielleicht andere Tricks oder Apps, mit denen man das erkennen kann? Würde mich mega über Tipps freuen, danke
3 Antworten
Kauf die Figuren doch direkt ....
Auf Kleinanzeigen und Co werden immer solch Figuren angeboten von Leuten, die ihre doppelten Figuren verkaufen.
Da hätte man auch echt selber drauf kommen können oder? 🤦🏼♂️
Hey,
Es gibt nen Trick aber ich weiß nicht ob dieser auch bei den Figuren von Jujutsu Kaisen oder Naruto funktioniert. Du könntest mit einer kleinen Waage die Figuren wiegen da manche Figuren schwerer oder leichter sind. Wichtig hier bei ist dass du dir sicher sein solltest dass die Figuren aus dem gleichen Display kommen und wie Selten sie sind. Zum Beispiel könnte es ja sein dass Naruto in einem Display von 12 Boxen einen Seltenheitswert von 2/12 hat dass heißt er ist zweimal in dem Display. Viele Sammler schreiben oder sagen dass Gewicht in Youtube Videos, Instagram Posts, Reddit Posts und so weiter.
Hoffe ich konnte irgendwie Helfen
Viel Glück bei der Suche
Rabe :)
Nein, gibt es nicht
Das geht doch nicht weil man sie ned durchsehen kann es nicht mystery Figuren 🤦🏻♀️