Es gibt jetzt Fanta, Sprite und MezzoMix als Sirup, schmeckt das überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schmeckt gut 40%
Keine Ahnung, noch nie probiert 30%
Schmeckt schlecht 20%
Schmeckt nach Sirup 10%

6 Antworten

In den großen Fastfoodketten wird vor Ort auch Sirup mit Wasser gemischt.

Ich denke mal das ist der gleiche Sirup.

Der Meinung bin ich auch.
Wir haben Zuhause den Sirup,Schwip Schwap Zero, für nen Wassersprudler und das Zeug schmeckt wie ausm Laden.

Nein, der Sirum für die Gastrogeräte wird nur 1:6 verdünnt und enthält nur Zucker oder nur Süssstoffe. Die Sirup für Sodastream werden stärker verdünnt und enthalten Zucke rund Süsstoffe.

Ich denke mal das ist der gleiche Sirup.

Ist er leider nicht.

Schmeckt schlecht

Es hat mit den originalen Getränken nicht viel gemeinsam, da bei den Sirupen der Zuckergehalt mehr als halbiert wurde und der Rest mit Süßstoffen gepanscht wurde, was man halt auch mehr als deutlich schmeckt.

Keine Ahnung, noch nie probiert

Kenne nur die Varianten von Pepsi die ganz offiziell für Sodastream sind.

Wahrscheinlich hat jetzt CocaCola einfach nachgezogen.

Die Pepsi Sirups schmecken schon so ähnlich wie das Orginal. Wird bei CocaCola ähnlich sein.

Schmeckt gut

habe es noch nie probiert aber ich bin mir 100% sicher dass es ganz gut schmeckt wenn man es so mischt wie es drauf steht

Man kann ruhig weniger nehmen. Das Zeug ist verdammt süß🙈😂

@TmEBrot

Das kann ich mir vorstellen 😂😂 ist zwar Geschmacksache aber mir ist es auch manchmal zu viel 🤪

Schmeckt gut

ich hatte mezzomix von sodastream, das hat schon sehr orginal geschmeckt