Es gibt doch den Energieerhaltungssatz oder?

6 Antworten

Der Mensch besteht aus lebendiger Materie,die sich nach seinem Tod anderes neu wieder zusammensetzt.

Die Energie ist ja die kondensierte Materie des Menschen

Es gibt doch den Energieerhaltungssatz oder?

Ja

kann es dann sein die Energie auch nach unserem Tod nur umwandelt

Ja

es dann noch weitergeht für den Menschen.

Ja, als nährboden für Mikroorganismen

der Energieerhaltungssatz hilft da nicht weiter. Über das Leben nach dem Tod macht die Physik keine Aussage, wie auch über Seele.

Ja, manchmal gilt das Gesetz nicht :v

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ronnyarmin  06.12.2021, 16:37

Z.B. wobei?

ronnyarmin  06.12.2021, 16:47
@TimStelltFrage

Du glaubst anscheinend jedes Fake-Video.

Erkläre mal, was der Magnet bewirken soll? Und wie Strom durch die Zündkerzen fließen soll, wenn die Mittelelektrode nicht mit dem Aussenleiter verbunden ist. Was die Zündkerzen überhaupt bewirken sollen?

ronnyarmin  06.12.2021, 17:08
@TimStelltFrage

Ja klar. Ich halte einen Magneten neben eine Spule, und schon ist Spannung da. Bilde dich mal, wie in einer Spule Spannung induziert wird. Wo ist die Bewegung, die Bestandteil der Lenzschen Regel ist, in dem Video zu sehen?

Auf deine Erklärung, welche Funktion die Zündkerzen haben sollen, durch die darüber hinaus kein Strom fließen kann, bin ich immer noch gespannt.

Wem die Bildung fehlt, ist offensichtlich.