Es geht immer nur um mich Hilfe? Wichtige Person?

4 Antworten

Frag ihn mehr über Themen worüber ihr geredet habt. Aber ich muss ehrlich sagen die Chemie zwischen euch muss stimmen. Kerle wollen sehen und merken das die Frau Interesse hat

Habe das bei meiner Frau gemerkt wir hatten gleich gemeinsame Interessen usw.
Mach es nicht mit Krampf

Vielleicht braucht er mehr Zeit um sich gegenüber anderen öffnen kann. Also nichts gegen dich, aber so ist es auch bei mir, also vielleicht fällt es ihm nicht auf oder er interessiert sich für dein Leben. Was du machen könntest wäre z.b. "erzähl mal was von dir, was ich noch nicht weiß" oder sowas in der art. Also wenn er ein Problem damit hat, dann wärst das, weil genau das macht dich aus und so bist du halt du kannst dich nicht ändern also frag ihn oder so ob es ihn nervt, dass du ihn voll plapperst oder so, aber ich denke nicht weil er vielleicht schüchtern ist und nicht viel zu erzählen hat

Hey Vanessamariee,

schreibe es ihm doch einfach, wie du es auch uns beschrieben hast. Dass du dich auch für sein Leben intressierst und dass du auch mehr über ihn erfahren würdest, weil du das Gefühl hattest, er wüsste alles über dich du aber nicht über ihn. Oder so😅 Du musst es natürlich in deinen Worten schreiben.

Ich denke, du schaffst das :) LG

Vieleicht persönlich mal treffen und Quatschen geht besser ich kann das auch nicht so gut über WhatsApp