Interessante Fragen die man einen Fußballer fragen kann?

3 Antworten

Du kannst ihn fragen was er für eine Position er spielt, in welcher Formation seine Mannschaft spielt, wie viele Partien er absolviert hat, ob die Chemie in seiner Mannschaft stimmt, wer die Freistöße oder Elfmeter schießt usw.. Kannst auch fragen stellen bezüglich seinen Spiel Stil oder seiner Position.

User452648
Fragesteller

Küsse dein Herz danke<3

Hi, User452648. ⚽️

Deine Frage verstehe ich zwar vollkommen, aber die Fragen, die du ihm stellen könntest, die würden dir nicht weiterhelfen, selbst wenn ich sie dir schreiben würde, denn:

Du kannst die Fragen nicht erklären, wenn er dich danach fragt, und das wäre sehr peinlich.

Auch ich habe mal von Fußball überhaupt keine Ahnung gehabt, und habe dann die Interesse durch meinen Partner tatsächlich in mir geweckt.

Du solltest ihm wirklich sagen, dass du keine Ahnung von Fußball hast, aber dass du gerne möchtest, dass er dir Einiges über Fußball erklärt, denn er wäre ja der Profi.

Und schon wirst du Vieles von ihm erfahren, was du nicht weißt. Das ist auf jeden Fall die bessere Variante.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Wenn du kein Interesse hast, brauchst du auch keines zeigen. Das führt früher oder später sowieso in eine peinliche Situation.

User452648
Fragesteller

Hab ja aber Interesse aber kenn mich halt noch nicht so gut aus lol

Lotoo  09.05.2022, 00:13
@User452648

Wenn man eigenes Interesse hat, ergeben sich die Fragen von selbst. Gerade dann wenn man sich eh nicht auskennt.