Soll ich aufhören mit ihm zu schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör mal eine gewisse Zeit auf mit ihm zu schreiben und schau ob er zuerst schreibt.

Girl wenn er es nicht tut dann vergiss ihn.

Du verdienst besseres. <3.

Hmm... Würd es vlt ansprechen (hat ja vlt einen grund) und dann abwarten und nicht mehr zuerst schreiben...

Wenn du ihm wichtig bist wird er sich melden, ansonsten bist du ihm anscheinend nicht wichtig genug für ein "Hey, wie geht's?"

Am besten schreibst du ihn mal 3-4 Tage nicht an. Wenn er in dieser Zeit dir nicht schreibt, hat er einfach kein Interesse an dir, aber dann lauf ihm auch nicht hinterher, selber Schuld wenn er dich nicht will 😘

Hör auf der Stelle auf ihm zu schreiben , hast du dich nie gefragt ob er von sich aus sich auch mal melden würde ??

leg nicht alle Karten direkt auf den Tisch und zeig das du Interesse hast. Schraub zurück..Melde dich nicht und guck ob er es tut , kann paar Tagen dauern .. & wenn nichts kommt dann weißt du wo du dran bist .. und dann scheiß auf den. Du hast was besseres verdient.

Mach Dich vllt. Interessanter