Wann habt ihr Fußballtraining?

Um wieviel Uhr wäre auch ganz interessant!

2 Antworten

Das dürfte ziemlich unterschiedlich sein, wie oft man in der Woche Training hat.

Das hängt u.a. mit der Spielklasse ab, in der man spielt. In den unteren Spielklassen dürfte das 2 mal in der Woche sein. Spielt man in der höchsten Spielklasse, werden das wohl mindestens 3 - 4 Tage in der Woche sein, vielleicht sogar mehr.

Bei kleineren Vereinen, mit nur einem Platz, kommt es auch noch darauf an, wie die Plätze belegt sind, wann dort für welche Mannschaft der Platz für das Training frei ist.

Das Training dürfte so gegen 18:00/18:30 Uhr beginnen und ca. 90 bis 120 Minuten dauern.

Kommt natürlich auf die Person an aber so zwischen 2-3 Mal pro Woche und so gegen 18.00 dann so 2 Stunden ist glaube ich normal

Woher ich das weiß:Hobby