Was mitnehmen Fußballtraining?

5 Antworten

Zum Training musst du keine mitnehmen, bei turnieren nur manchmal, wenn das ausdrücklich erwünscht ist.

Tilx22
Fragesteller

Jo danke

Schienbeinschoner bei manchen Trainern im Training, bei Spielen PFLTICHT!

Also du nimmst mit: Fußballschuhe, Sachen (Hose, TShirt/Trikot) und was zu trinken...

Schienbeinschoner nehm ich aber immer zu Spielen und Turnieren mit!

Trikot,Hose,Schienbeinschorner,Stutzen (Stutzsocken),Stollenschuhe,Torwarthandschuhe (falls du ein Torwart bist.) Handtuch, Wasserflasche (1,5 l) ,

Schienbeinschoner mitnehmen, manche Trainer wollen das.