Erzeuger Zugang zum Kind gewähren wie wurdet ihr da reagieren?
Bin seit dem 9 August Mutter von einer Tochter und mein Erzeuger denn ich erst vor 6 Jahren kennengelernt habe aber mit ihm nichts zu tun haben will. Mein Erzeuger will aber die kleine sehen, habe ihm den Zugang verweigert. Aber sogar mein Vater und meine Mutter meinen das Ich ihm den Zugang gewähren sollen so das er halt meine Tochter sehen kann. Naja die Tochter von meinen Erzeuger erlaube ich es ja ( Sie ist 3 Jahre jünger als ich ) da ich mit ihr gut verstehe und quasi schon eine gite Freundin von mir ist ( wir sind von Charakter irgendwie ähnlich ) und sie sich auch immer freut meine Tochter zu sehen. Sie meint auch immer das sie sich ihr Vater freuen würde die Kleine kennenzulernen.
Was meint ihr würdet ihr es euren Erzeuger den Zugang zu euren Kind gewähren ?
"Dein Erzeuger" ist der Vater deiner Tochter, verstehe ich das richtig?
Ähhhhh nein der Vater meiner Tochter ist mein Freund keine Ahnung was du jetzt verstanden oh mein Gott
4 Antworten
Es ist dein Kind. Es ist egal was die anderen Familienmitglieder meinen du musst für euch beide sorgen und danach entscheiden. Wenn sie älter ist würde ich ihr die Entscheidung überlassen ob sie ihren „ Opa „ kennenlernen will oder nicht.
Sagt ja niemand das sie 18 sein muss. Nur alt genug beide Seiten zu begreifen und selbst zu entscheiden.
Wenn er nich Jack the Ripper ist, klar. Ist ja auch sein Kind. Hast du aber Zweifel daran, dass er gut fürs Kind ist, lass dich in deiner Entscheidung von niemandem beeinflussen.
Warum ist es sein Kind versteht ihr die Frage nicht ?
Nein, weil du offenbar nichts von deutscher Grammatik verstehst.
Aha sehr interessant. Habe gesagt das es mein Erzeuger ist und nicht der Erzeuger meiner Tochter. Du hast die Frage nicht durchgelesen und willst es auf meine Grammatik schieben ?
Ich gabw die "Frage" gelesen.
Erzeuger Zugang zum Kind gewähren wie wurdet ihr da reagieren?
Wenn du auf etwas anderes hinauswillst, frag anders.
Muss halt Frage durchlesen und nicht nur die Überschrift
Versteh du mal gf. Was du "Überschrift" nennst soll die Frage sein und alles weitere eine Beschreibung.
Jo dann habe ich halt da ein Fehler gemacht oh wie schlimm. Habe es ja in Beitrag klar und deutlich beschrieben was ich will.
Liest halt nich jeder. Musst schon zugeben dass die Frage der "überschrift" was anderes fragt als du beschreibst.
Ja aber finde es auch als eine Form des Respekt sich alles durchzulesen, aber ist nur meine Meinung
Tu ich in der Regel auch. War aber spät... vllcht sollt ich sorry sagen...
Ach so! Der Opa also, jetzt verstehe ich dich.
Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann lass' es. Du hast als Mutter einen Instinkt, dem du folgen solltest. Wenn deine Tochter irgendwann nach ihrem biologischen Opa fragt, kann man darüber erneut nachdenken.
Der Vater des Kindes kann das Umfangsrecht einklagen. Es wärebesser, du einigst dich außergerichtlich mit ihm. Gerichtlich werden für dich sehr deutlich angenehmere Regeln beschlossen.
Warum genau verweigerst du ihm das Umgangsrecht?
Ach vergiss es einfach es ist doch was ich schreibe oder ist es eine andere Sprache 1 von 4 User hat die Frage verstanden.
Mein Erzeuger ist nicht der Erzeuger von meinen Kind.
Wieso ich ihm dem Zugang verweigert ganz einfach er hatte jahrelang kein Interesse an Familie.
Du bist völlig wirr. Ich hoffe, du kannst deine Probleme lösen. Alles Gute für dich.
Dass dein Vater nicht Vater deines Kindes ist, war deutlich. Du hast offensichtlich Probleme mit dem Textverständnis.
Ja danke für die Antwort die halt keine Antwort ist
Ich wünsche dir Menschen, die deine wirren Aussagen verstehen.
Ich wollte wissen, warum du dem Vater deines Kindes dein Kind nicht anvertrauen wills
Nein du hast nur Überschrift gelesen und darauf geantwortet ohne dass du dir meinen Beitrag durchgelesen hadt sonst wurdest du wissen um was es geht. Ja die Überschrift habe ich ein bisschen falsch gewählt aber im Beitrag ist es ganz deutlich rauszulesen was ich will. Wenn du dir die Beiträge nicht durchliest brauchst du darauf auch nicht antworten.
Ich habe alles gelesen und entsprechend nachgefragt. Nachfragen scheinen dich aber zu überfordern.
Was deine Eltern wollen, ist völlig irrelevant.
Falls es darum geht, solltest du wirklich besser formulieren lernen.
Wo hast du nachgefragt ? Beantworte immer alle Fragen
Ich gebe auf, du trägst Scheuklappen und bist einer normalen Diskussion absolut nicht zugänglich.
Ja dann gin auf ich wette du hast die Frage immer noch nicht verstanden denkst immer noch wahrscheinlich das mein Erzeuger auch der Erzeuger von meiner Tochter ist.
Also wenn nur 1 von 4 Usern die Frage verstanden hat, kann es ja sicherlich nicht an dir liegen 😂
Bis dahin lebt mein Erzeuger vermutlich nicht mehr da es ihm gesundheitlich auch nicht so gut geht. Mein Erzeuger war bei meiner Geburt schon 33 und ist aktuell 56 Jahre. Halte es für unwahrscheinlich dass er noch 18 Jahre lebt.