hängt er noch an seine ex?
ich habe einen Mann kennen gelernt der selber kinder hat . Aber die ex verweigert zu den Kindern zugang . Sie weiss auch noch nicht das er eine neue hat und disskutiert den ganzen tag mit ihr über telefon rum . Ihr geht es immer nur darum wo er sich aufhält sie sagt kümmere dich um die kinder aber blockiert dann alle aus seiner Familie . So das er garkein zugang haben kann . Er möchte ihr nicht sagen das er eine neue Frau an seiner seite hat . Seine ausrede er sieht seine kinder dann garnicht . Ich habe ihm dann erklärt das es ist egal ist ob sie es jetzt weiss oder irgendwann raus bekommt . So oder so sie verweigert eh den zugang . Warum steht er nicht zu seiner neuen Frau ? Oder wie soll man das verstehen ?
wie soll ich mich da weiter verhalten zudem hat er den chat mit ihr gelöscht
2 Antworten
Nein, er hängt nicht an ihr. Aber die Scheidung ist offenbar noch nicht durch.
Vermutlich möchte er im Moment einfach nicht das Ganze noch mehr verkomplizieren, in dem er dich als seine neue Liebe vorstellt. Sondern möchte einfach zuerst mal einen Abschluss finden.
Von daher halte dich da möglichst raus. Er wird dir dafür dankbar sein, wenn nicht auch du noch ein Theater daraus machst, sondern die Regie ihm überlässt, solange er dich nicht um Rat fragt.
Es ist doch klar, dass er den Kindern nicht gleich seine neue Partnerin vorstellt. Das braucht einfach alles etwas Zeit. Für Kinder ist es schwer, wenn sich ihre Eltern trennen.
Von daher hast du da etwas Rücksicht zu nehmen.
Er sollte erstmal die Situation mit der Ex und den Kindern klären. Sonst hat er gar nicht den Kopf für eine neue Beziehung und wird dir auch nicht gerecht werden können.
Warum wendet er sich übrigens nicht ans Jugendamt oder sagt klar und deutlich wie die Rechtslage ist, statt ewig mit ihr zu diskutieren?
deswegen da er mich verheimlicht versteckt ist das für mich ein klares warnsignal
das gleiche frage ich mich auch bald ist die scheidung er hat 50% sorgerecht dann habe ich gesagt hat er genug möglichkeiten was zu tun . Er sagt anzeige wegen kindesentzug macht er nicht er hat ein herz
er will heimlich drausem ohne mein beisein mit seine kinder sprechen er war arbeiten und heute gewährt sie facetime anrufe seid dem er arbeiten war und hat ein code ins handy gemacht sorry aber entweder man steht zu seiner neuen frau und mit offenen karten oder man hat keine ganz einfach