Würdet ihr jemanden ansprechen der euch in WhatsApp blockiert hat?

2 Antworten

Nein, würde ich nicht. Lass diese Entscheidung ihr. Es ist ihre Privatsphäre u sie kann blockieren wen sie möchte.
sie möchte scheinbar nichts mit Dir zu tun haben. Mit diesem Weg hat sie für sich den Weg des geringsten Widerstands gewählt.

Wäre mir doch egal. Ich hätte kein Verlangen, weiter mit ihr auf WhatsApp zu schreiben. Außerdem wird es ja bestimmt einen Grund für das Blockieren geben.

Himynameissusi
Fragesteller

Ich kann mir nicht vorstellen was der Grund ist das sie mich plötzlich blockiert. Ich würde nur die Ursache erfahren