Erzählst du lieber oder hörst du lieber zu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also es kommt immer darauf an, bei Bücher würde ich lieber erzählen aber bei zum Beispiel zeitungstexten würde ich zuhören.

das ist bei mir immer unterschiedlich

ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lesemaus27  23.01.2024, 20:54

danke für den stern

Eigentlich mag ich beides nicht so gerne, deshalb empfinde ich das wohl als anstrengend.

Beim zuhören, kommt viel Mist. Also die Themen an sich die kommen, hab noch nie soviel scheiße gehört. Ich rede zwar mit aber innerlich denke ich das ständig.

Und wenn ich was sage, dann fallen sie mir ins Wort oder wird nicht ernst genommen, ich bin. Immer der psychisch kranke der sowieso keine Ahnung. Obwohl ich jedesmal am Ende recht hatte und die das eingesehen haben. Es ändert an deren Verhalten aber gar nichts. Ich hatte jetzt mal recht, bin trotzdem der dumme. Meine Mutter würde jetzt noch leben, wenn man auf mich gehört hätte. Sie sagen zwar das ich das vorher gesagt habe aber reden sich jetzt raus.

Mir ist das einfach zu anstrengend, blöd.

Ich erzähle lieber, aber passe mich bei Situationen auch an.

Also eigentlich beides - aber als Streamer bin ich aktive Kommunikation gewohnt.

Ich höre lieber zu, auch wenn ich das auch meistens ungerne tue. Jedenfalls habe ich nichts zu erzählen, deswegen kann ich ja auch schweigen. Alles, was ich möchte, ist meine Ruhe.^^

Hii,

Ich bin auf jeden Fall eime Pereon,die lieber anderen Menschen zuhört,als selbst zu erzählen.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊