Erzählst du lieber oder hörst du lieber zu?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich höre lieber zu... 41%
Ich kann und mache beides sehr gern... 32%
Ich erzähle lieber... 14%
Sonstiges... 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann und mache beides sehr gern...

So ist es

7veren⁷

Ich kann und mache beides sehr gern...

Einen schönen Donnerstagabend in die Runde,

Hach ^^, eine interessante frage 🍀 Ich kann und mag beides gern, aber wenn ich einmal etwas erzähle, sagen meine Freunde dann rede ich wie ein Wasserfall, ohne Punkt und Komma 🤣

Aber ich bin auch ein guter Zuhörer und kann zuhören und mich gut in die Situation einfühlen^ Emphatie (obwohl ja Eigenlob stinkt 😄)

Einen schönen Donnerstag an alle und bleibt gesund bei diesen kühlen Temperaturen ☃️❄️☃️🥶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ich kann und mache beides sehr gern...

Ja, mache beides gerne aber manchmal hab ich das Gefühl ich rede zu viel. Ich passe aber trz immer auf wem ich was sage :)

7veren  01.12.2023, 09:38

Richtig so, gibt zu viele Schlangen

Ich erzähle lieber...

Besonders morgens, wenn die anderen noch im Halbschlaf sind.

Lg xWizardx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann und mache beides sehr gern...

Je weniger du in der Dunya sprichst, desto weniger musst du in der Akhira erklären.

𝔑𝔞𝔣𝔯𝔦𝔞𝔲𝔰𝔑𝔞𝔡𝔬𝔯™