Erstmal alleine fahren nach Ausland :)? Nach der Fahrschule?

3 Antworten

Das ist zwar so direkt nach der Fahrschule schon ein ganz schönes Stückchen, aber wenn du dir das zutraust spricht da nichts gegen. Und jeden Meter den du fährst bringt dir mehr Fahrpraxis und Erfahrung. Du darfst es halt auf der Strecke nicht übertreiben. Fahre also nicht die kpl. Strecke durch sondern wechsel dich mit deinem Vater ab und legt zwischendurch Pausen ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Woelfin373
Fragesteller

Ju

Mein Onkel sagt auch ,daß ich gut und sicher fahre. Ich mag allerdings auch schnell wenn es die Möglichkeit gibt das ich schnell fahren kann (freiefahrt) mache ich das auch aber immer mit genügend Abstand zum Vordermann, mein höchstes Geschwindigkeit war 230 mit der Fahrschule und mit meinem dad noch mal

Klar bekommst du Erfahrung.

Solltest es aber eher gemütlich angehen

Und dir auch nicht vom Beifahrer dreinreden lassen.

Und genug Pausen machen

Von Köln nach Prag wirst du mehr Erfahrungen sammeln, als von Cham nach Pilsen.