Erstes Treffen nach nach 1,5 Jahren?

2 Antworten

Wenn man sich noch nie persönlich getroffen hat, ist die Gefahr dass man sich einfach nicht mag, oder nicht zusammen passt.

Im Internet tretet man einfach anders auf als, persönlich.

Aus diesem Grund K Ö N N E N !! (nicht muss) drei Tage schon zuviel sein.

Unternehmen kann man immer etwas. Spazieren ist doch okay. Auch in einer kleinen Stadt, vielleicht etwas essen gehen oder trinken?

Vielleicht hast Du auch ein paar Filme die Du mitbringst oder gute Film Tipps für Netflix?

Vermeiden sollte man den ständigen Smartphonekonsum, sowas ist einfach unhöfflich.

Viel Glück auf jeden Fall.

Wie wär's zum Beispiel mit Kino und Essen gehen? Muss ja kein Nobel-Schuppen sein, Pizza Hut oder Vapiano oder so reicht ja vollkommen. Ich kenne eure Interessen zwar nicht, aber wenn meine beste Freundin und ich uns treffen, werden wir auf jeden Fall in irgendeinem Buch- oder Plattenladen stöbern(nicht unbedingt zum Kaufen, einfach zum Spaß haben) und wir werden uns einen Sonnenauf- oder -untergang ansehen und Fotos machen. Man kann es sich auch immer super irgendwo gemütlich machen und einfach quatschen! Vielleicht wollt ihr zusammen was malen oder ihr bestellt euch an einem Abend Essen nach Hause, schmeißt euch in eure Schlafanzüge und macht einen Serienmarathon. Kocht/backt zusammen. Dreht die Musik voll auf und singt/tanzt mit.

Und weil aus deiner Frage nicht herausgeht, ob du das nicht eh schon gemacht hast, sprich doch mit deiner Freundin dadrüber, was sie für Vorstellungen und Ideen hat!

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß!:)

(noch ein spontaner Tipp: was wäre deine Vorstellung von einem tollen Date? Was spricht denn dagegen, das mit deiner Freundin in die Tat umzusetzen? Muss ja nicht als Date klassifiziert werden :) )