Erstes Treffen mit einer sehr attraktiven Internetbekanntschaft?

5 Antworten

und ich habe Angst ihn in seinen Erwartungen, die er an mich hat, zu enttäuschen.

Selbst wenn du ihm nicht gefällst, dann ist es eben so. Du sollst auf keinen Fall etwas anziehen, worin du dich unwohl fühlst. Er ist nichts Besseres oder eine höhere Macht, nur weil er in deinen Augen hübscher ist, als du..

Das kannst du ganz einfach herausfinden: Schlafe nicht mit ihm. Dann siehst du ja, wie er reagiert. Wenn er sich weiter meldet, ist alles super, wenn nicht, weißt du, was abgeht.

Hey du :-)

Also als erstes kann ich dich beruhigen. Ich habe meine Freundin auf Facebook kennengelernt und wir sind jetzt seit Freitag ein Jahr zusammen & das mehr als glücklich. Hab nicht zu viel bedenken! Ich muss zugeben, ich war beim ersten Treffen auch ziemlich nervös. Aber wir hatten vor dem ersten Treffen sehr intensiven Kontakt (schriftlich)! Und ich wusste auch nicht zu 100%, was sie eigentlich genau will oder was für Erwartungen sie hat.
Aber hey, das kannst du "leider" nur herausfinden, wenn du dich mit ihm triffst und ihr beide offen und ehrlich miteinander sprecht.

Ich wünsche dir bis dahin viel positiven Nervenkitzel und ein tolles Treffen - ich hoffe es läuft genau so ab wie du dir das wünschst.

Beste Grüsse
Merllow24

Wer sich und andere auf Äußerlichkeiten reduziert hat schon verloren. Nichts ist vergänglicher wie die äußere "Schönheit". Wenn das alles ist worum du dir gedanken machst und wenn das das einzige ist was er sieht dann bist du gut beraten den Kerl gleich wieder laufen zu lassen.

Kannst du das etwas mehr beschreiben ?Wie lange schreibst du mit Ihm.wie alt ist er,was schreibt er so?Zeigt er Interesse was du arbeitest usw.

canesten  27.02.2017, 20:00

die viele Männer wollen sich Geld für Puff sparen..pass gut auf

canesten  27.02.2017, 20:03
@canesten

die bezahlen sogar die bestellte Sachen in Restaurant nicht

Ich treffe mich nicht mit Internetfreunden. :3

Was im Netz passiert, sollte auch im Netz bleiben. Es ist gut möglich, dass er nur mit dir ins Bett möchte. Am besten, du  bleibst freundlich und bei der Sache. Wenn du bemerkst, dass er nur dich F***** möchte, gehst du einfach. :D