Erstes Taekwondo Probetraining/ kurze oder lange Sporthose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ist das denke ich egal, aber würde eine lange empfehlen, da es sonst zur Verpackung unter der kurzen Hose kommen könnte. Außerdem kannst du dich dann besser bewegen.

Ist relativ egal würde ich sagen, Hauptsache du kannst deine Beine frei bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ich würde eine lange anziehen. Die Taekwondo Hosen sind (glaube ich zumindest) ja auch lang.