Erstes Spiel im Stadion?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja ist Richtig 67%
Kommt darauf an 33%
Ist falsch erst einmal im Fernsehen 0%
paradox1899  10.02.2024, 15:48
mir wurde erzählt man sollte sein erstes Fußball spiel für den Verein im Stadion zeigen

Was soll das bedeuten?

jonasrelaxo
Fragesteller

Oh sorry habe mich verschrieben habe es jetzt abgeändert danke

MarSusMar  10.02.2024, 15:54

Ist nicht besser

 ist das euerer Meinung nach übertreiben oder ist das übertrieben

Was ja kein Ja/nein wäre sondern ja/ja

jonasrelaxo
Fragesteller

also bei mir steht "oder ist richtig"

1 Antwort

Ja ist Richtig

So richtig versehe ich nicht was du meinst.... aber in einen Verein "verliebt" man sich nicht aus der ferne, denn da bekommt man nur einen Bruchteil mit (das ist ungefähr so wie sich in einen Influencer zu verlieben). Ein Verein ist weit weit mehr als die Mannschaft, es sind all die Leute drum rum die den Verein ausmachen. Ob es passt ist wie bei einer Beziehung, man muss es versuchen. Geh hin, lern leute kennen und knüpfe Kontakte.