Erstes Schulpraktikum im Lebenslauf für das Zweite Schulpraktiums Lebenslauf erwähnen?

4 Antworten

Ja, kannst du machen.

Du schreibst einfach, dass du bei der Firma XY schon mal ein Praktikum absolviert hast. Mehr nicht.

JonnyXXDD
Fragesteller

Aso, vielen Dank ;D

Ja, natürlich. Das kannst du auch mit Datum und Angabe des Unternehmens machen.

Darunter kanst du auch ein paar Stichworte zu deine

Beispiel:

Praktische Erfahrungen

21.04.2019 - 07.05.2019 Schulbetriebspraktikum oder Praktikum bei Firma x

Die Antwort ist ganz klar: JA!!!!
In deiner aktuellen Situation hast du ja ansonsten noch nicht so viel Inhalt für deinen Lebenslauf vorzuweisen. Also packe dort alles was du an beruflicher und persönlicher (z.B. durch Vereinstätigkeiten) Erfahrung hast, rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Personalien

Schulbesuche

Praktika

Sonstiges (Hobby z.B, Fremdsprachen  etc)