Erstes Mal/blasen?

9 Antworten

Ich kann dir grad nicht glauben dass du wirklich schon bereit bist, weil sonst würden sich dir diese Fragen so nicht stellen. Vor allem das Blasen erfordert sehr viel Vertrautheit und die ist nach 3 Wochen noch nicht möglich. Lass dir Zeit bis du ohne zu fragen für ihn bereit bist.

Lass dir bitte Zeit mit solchen Sachen und mach nur das was du willst!

Ich geht es nicht darum, was man tun sollte, sondern darum was man tun WILL.

Und 3 Wochen sind recht früh, warte damit bis du bereit dafür bist. Wenn du dich bereit dafür fühlst, wirst du dir auch nicht mehr solche Fragen stellen, sondern du wirst das tun worauf du Lust hast!

Aber dafür musst du echt noch warten!

wie alt bist du denn?

1. Sollen tut man gar nichts. Es passiert das was passiert und du machst das was du wirklich willst und nicht irgendwas das du glaubst tun zu müssen.

2. wenn was nicht passt?

3. Nein ist nicht eklig, aber bitte mach einfach nichts wenn der Gedanke dir nicht gefällt.

4. kann sein, muss es aber nicht.

5. nach 3 Wochen ist es schon recht früh wenn du, wie ich vermute noch recht jung bist. Das erste mal sollte man sich gut überlegen und sich wirklich sicher sein das man es will.

6. es gibt 1000 Websites wo viel erklärt wird, es gibt viele Broschüren etc., aber es ist total normal das das erste mal ein wenig unsicher ist, man vieles noch nicht so weiß und man sich und den Körper des Anderen erst mal langsam kennenlernen muss.

  1. Warum nicht?
  2. Dann machst anders weiter.
  3. Kommt drauf an.
  4. Kann sein, muss nicht.
  5. Dann habt am Abend Sex, wenn es spät ist.
  6. Soll dir jemand zeigen wie es geht?

1. Brauchst du nicht, nur, wenn du willst, und auch dann musst du nicht herunterschlucken sondern kannst es ausspucken z.b. in ein Tempo.

2. Es passt, oder hast du beim Küssen ein schlechtes Gefühl?

3. siehe 1

4. Klar kann das sein

5. Nö, wenn du bereit bist dann bist du bereit, ob am ersten Tag oder nach Monaten oder nach drei Wochen liegt ganz bei dir

6. Du kannst dir Pornos angucken aber genieße es lieber so und lass dir von ihm alles zeigen

ThanatosBell  19.06.2017, 19:38

Nahh, Pornos sind so ziemlich der schlechteste Ratgeber, den du kriegen kannst.

burninghey  19.06.2017, 20:18
@ThanatosBell

Es gibt nicht nur "die eine Art" von Pornos, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.

Besser als sich durch den ganzen Freundeskreis zu vögeln oder die Menschen bei GuteFrage zu fragen auf jeden Fall :)

Ich gebe aber zu man bekommt schnell falsche Eindrücke. Daher sag ich ja: besser selbst ausprobieren.