Erstes mal? Wie viel schmerzen?:/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Bei der Mehrheit der Mädchen ist der Schmerz eher schwach bis mittel, wie eine simple Schnittverletzung, nur dass es schneller vorbei geht und sich dann eher wund anfühlt. Bei einigen tut es so gut wie gar nicht weh, bei wenigen deutlich stärker. Man kann es wirklich nicht vorhersagen, wie es im Einzelfall sein wird.
  • Verwendet unbedingt wasserbasiertes, medizinisches Gleitgel wie AquaGlide und bestreicht damit den gesamten Penis großzügig. Sei wirklich sehr erregt und scharf dabei, also nicht nur "wollen", sondern auch "feucht und erregt" sein.
  • Langes Vorspiel, echte Gefühle, Zärtlichkeit und Leidenschaft, Offenheit. Übt erst einmal mit Petting, Handbetrieb und Oralverkehr, bevor ihr zu Vaginalverkehr übergeht.

Beim ersten mal tuts noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.

Das empfindet wohl jeder anders.

Jeder hat ja wie du erwähnt hast ein anderes Schmerz empfinden, sodass man nicht genau sagen kann, wie viel schmerzen man ertragen muss. Es gibt welche, bei denen ist das Jungfernhäutchen "schuld" dass es so schmerzt, bei anderen wiederum tut es gar nicht weh. es könnte natürlich auch sein, dass dein Hymen schon gerissen ist, und du somit auch an keinen schmerzen leidest. wenn du entspannt bist und alles gut läuft, dann tut es kaum weh

Immer unterschiedlich! Manchen tut es extrem weh und einigen ( mir zB. ) gar nicht. Meistens kommen schmerzen daher, wenn du nicht feucht genug ist, deswegen habt gleitgel zur reserve dabei :-) Sie können auch dadurch kommen da mal beim ersten mal natürlich etwas verkrampft ist, also sollte man wirklich nur wenn man sich sehr sicher ist mit dem partner, sich gut kennt und vertraut :-)

Viel Spass, falls es bald anstehen sollte ;-)

Bei mir lagen die Schmerzen bei -10/10. So ungefähr.

ich dachte ich sterbe beim ersten mal , aber das kommt alles drauf an wie ''eng'' du bist wie groß oder dick der penis des jungen ist usw.

Dummie42 26.06.2014, 19:19

Ach was, da passt immerhin ein Babykopf durch, da kommt kein Pimmelchen mit.

0

Naja wenn dein Freund sanft ran geht dann kann es bis zu 0/10 kommen. Wenn er aber mit Anlauf einfach draufspringt ist es 10/10

Was möchtest Du wissen?