Erstes mal Sex als transgender schwanger?

8 Antworten

möglich ist alles vorallem da er ohne schutz in dir drin war verantwortungslos wenn du von w zu m wird muss man abklären ob es mit der pille danach noch geht und ob das mit deiner geschichte geht und im welchen Zeitraum bist du denn in deinem zyrklus dass wäre wichtig wie regelmäßig er ist und wann du das letzte mal deine tage hattest

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Sex ohne Kondom sollte ein NO GO sein, wenn man nicht anderweitig verhütet.

Nimmst du denn Hormone irgendeiner Art? Hat dein Arzt dich aufgeklärt wie deine Chancen stehen Schwanger zu werden?

Mach einen Test 18 bzw 21 Tage nach dem Geschelchtsverkehr dann weißt du es.

Aber deine "Symptome" sind sicher keine Schwangerschaftssymptome. Dafür ist es viel zu früh. Das ist entweder Nervosität oder ne Magen Darm Grippe.

haukuma
Fragesteller

Nein ich nehme keinerlei Hormone da meine Erziehungsberechtigten es nicht genehmigen Danke ich werde schätze ich zum Arzt dann gehen müssen..

frissdichselbst  23.11.2017, 16:36
@haukuma

JA!

Und bitte kümmere dich um weitere Verhütung. Bist du in Gender Therapie?

es kann dir jmd helfen - der frauenarzt.

wir können dir nicht in die gebärmutter schauen...

Zuerst einmal:

es ist immer sinnvoll, Sätze mit Satzzeichen zu schreibe. Für den Leser ist es nämlich enorm anstrengend herauszufinden, wo der Satz endet.

Wenn du das erst Mal Sex hattest, solltest du auch an Verhütung denken. Auf mal eben kurz drin sein, kann schon bedeuten, daß du schwanger sein kannst.

Geh zum Arzt und laß es überprüfen.

haukuma
Fragesteller

Okay danke :) tut mir leid wegen der Satzzeichen Danke das du dir die mühe gemacht hast

studiogirl  23.11.2017, 16:41
@haukuma

Das war sicher die Aufregung, aber es ist wirklich leichter zu lesen.

Wer ohne Verhütung Sex hat, kann logischerweise schwanger werden.

Du hast Stunden im Internet verbracht und das hat dir nicht geholfen auf die Idee zu kommen, bei gegebener Zeit einen Test zu machen, den FA aufzusuchen oder um dich aufzuklären? Respekt.

haukuma
Fragesteller

1 einen test kann ich noch nicht machen 2 für mich fällt ein Termin beim Frauenarzt schwer Danke ^^ 3 ich bin aufgeklärt ich hab nur angst wie erwähnt

LuckyLife85  23.11.2017, 15:50
@haukuma

Zu 1: Deshalb habe ich geschrieben zu gegebener Zeit...

Zu 2: Da musst du durch.

Zu 3: Dann sollte man in der Lage sein zu verhüten und bei Angst lässt man es besser sein.