Erstes mal schnell, oder langsam?

11 Antworten

Er sollte hart und bestimmend eindringen. Vllt kurzer Schmerz oder bei manchen garkein Schmerz, sondern werden feuchter. Hab auch langsame entjungferung erlebt wo es angenehm ohne Schmerzen verbunden war. Du merkst es wenn er in Dir dagegen drückt.... dann kannst ja nach Gefühl entscheiden und es ihm sagen wie er eindringen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv langsam. Nur weil er seinen Druck so schnell und ahrt wie möglich ablassen möchte, musst du dich deswegen nicht hetzen und ein schlimmes Erstes mal daraus machen.

Ich nehmen an du deinem Freund vertraust. Dann kannst du ihm ja grundsätzlich sagen, dass du Angst vor eventuellen Schmerzen hast und es daher langsam haben möchtest. (:

Da muss man einen gemeinsamen Rhythmus finden. Ich denke aber, dass erstmal langsam und vorsichtig besser ist. Wenn man es dann doch schneller haben will, kann man das natürlich tun. Und wenn du richtig Angst davor hast, bist du vermutlich noch nicht bereit dafür. Und ganz wichtig: sprich mit deinem Partner über deine Ängste, wenn er davon weiß, kann er noch mehr darauf achten und wenn ihr dann wirklich miteinander schlafen werdet, solltet ihr einander immer sagen, wenn sich etwas nicht gut anfühlt oder ihr etwas nicht wollt.

Rede mit ihm. Geht die Sache langsam an.

Fangt mit einem langen Vorspiel an, dass du auch schön feucht bist.

Danach könnt ihr mit dem Hauptakt weitermachen. Dabei sollte er den Penis vorsichtig einführen und sich zunächst langsam bewegen. Damit er ein Gefühl bekommt und du auch sagen kannst, dass bei dir alles okay ist.

Ich glaube das erste Mal wird bei vielen nicht berauschend, aber wenn du dich dann etwas entspannt hast, könnt ihr neue Positionen und Geschwindigkeiten ausprobieren. Redet miteinander.

Naja die Frage beantwortest du dir eigentlich gerade selbst. Du hast Angst davor es schnell zu machen, also dann rede mit deinem Freund und sage ihm dass er vorsichtig sein soll und nicht zu schnell machen sollen.

Vorallem solltet ihr vorher ein Vorspiel betreiben und er zuerst mal mit dem Finger vortasten, sodaß du dich dran gewöhnen kannst. Und besorgt euch zur Not auch Gleitgel, falls du aus Aufregung nicht feucht wirst.