Erstes Mal rummachen, wie geht das?

5 Antworten

Mach einfach das, was Spaß macht, was du ausprobieren möchtest! Mach es vorsichtig und zärtlich! Mach es nicht, wenn der andere nicht will! Halte seine Hand fest, wenn er etwas macht, was er (noch) nicht soll und führe sie, wenn er etwas machen soll, worauf er nicht allein kommt!

Dazu zählt sich leidenschaftlich zu küssen aber auch sich anzufassen (vermutlich will er dabei deine Brüste berühren).

Ich persönlich finde es etwas krass das er das schon will bzw das extra vorplant. Klingt so als würde er nur Sex von dir wollen 😅

Was auch immer ER unter rummachen versteht: vergiss bitte dabei nicht, was DU möchtest und was nicht. Mache nur das, wozu du dich bereit fühlst.

Lschaner2019
Fragesteller

Aber was mögen Jungs dabei und was versteht ihr unter rummachen

Schnoil  20.03.2019, 20:21
@Lschaner2019

Von Küssen über Petting bis Sex kann das alles sein. "Rummachen" ist ein Sammelbegriff..

Dazu zählt alles untenrum ... also jetzt nicht Pipi machen oder so... also fast alles untenrum.

Rummachen ist halt länger küssen und anfassen. Aber bitte jetzt nicht einfach die Lippen für ne Minute aneinander pressen sondern mehrere leidenschaftliche kleine Küsse. Aber finde sehr komisch das er sich treffen möchte und rummachen will sowas passiert einfach und plant man nicht