Erstes Mal mit neuem Partner!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihm signalisiert, dass du noch nicht bereit warst. Jetzt wartet er darauf, dass du bereit bist. Wenn ihr schon oft gemeinsam übernachtet habt, würde ich sagen, dass es schon bald mal Zeit dafür wird. Fühl dich aber zu nichts gezwungen

xLeax3
Fragesteller

Sollte ich ihn vorher deswegen ansprechen und mit ihm darüber reden? Und wenn nicht, wie signalisier ich ihm das? Einfach mal auf seinen Schritt greifen? Trau ich mich das xD

CAPTAlN  01.04.2018, 15:22
@xLeax3

Wenn ihr grade am Kuscheln/Küssen seid, kannst du die Chance ergreifen un versuchen seine Hose zu öffnen, das versteht er dann schon

Du hast ihm eine Grenze gezeigt - an die hält er sich - nur Du kannst diese Grenze abreisen.

xLeax3
Fragesteller

Und wie?? ._.

daZap  01.04.2018, 12:42
@xLeax3

Soll ich als über 40jähriger einer 17jährigen erklären, wie sie ihren Freund verführt?

Lass Fantasie walten Mädel!