Erstes Mal mit besten Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Das trifft sich ja eigentlich gut. Wenn er Dir sympatisch ist, ist dies die Gelegenheit mit jemandem, den Du bereits gut kennst, Sex zu haben.

Ich wünsche Euch viel Spass.

Tellensohn

N1ghtSky
Fragesteller

Dankeschön

Ja mach es einfach. Entweder es gefällt dir oder nicht. Ich hab schön mit anderen Jungs rum gemacht da war ich erst 11 Jahre. 2 geile Jungs können auch echt viel Spaß haben 😎😎👍👍

Wenn du homosexuell bist und ihn attraktiv findest und beim Gedanken an ihn sexuelle Gedanken hast, dann wieso nicht.

In allen anderen Fällen: besser nicht!

N1ghtSky
Fragesteller

Alles klar danke für den tollen Tipp du bekommst ein Sternchen. Anscheinend gibt es doch noch hilfreiche User hier :)

Wenn du Bock drauf hast, ich hab’s nicht bereut 😄

N1ghtSky
Fragesteller

Alles klar danke

Wen du es willst mach doch ist eine gute Erfahrung und wen du erst sagst du willst erst Mal zusammen ein runderhulen Dan ist es auch OK er muss es halt akzeptieren und wen du es nicht möchtest dann musst du auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀