Erste mal?

3 Antworten

Irgendwann kommt der richtige Moment von alleine. Finde die richtige Person, am besten eine feste Freundin. Wenn du mit 25 oder so noch Jungfrau bist kannst du vielleicht mal drüber nachdenken mit einer 0815 Person ins Bett zu steigen.

Bei Unsicherheit sollte man eigentlich noch warten...Voraussetzung ist natürlich sowieso eine Freundin

Wenn du dir nicht 1000% sicher bist, dann mach es nicht, wenn du zb jetzt einen partner hast, und ich bspw rummacht, und du dann erregt bist und dir einfach nur noch denkst omg fuck me! Dann bist du erst soweit, aber wenn du noch Zweifel hast, dann würde ich es definitiv noch lassen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung