Erstes mal Lotto Super 6 spielen. Wie geht das?

3 Antworten

Also, du hast 5 Spiele gemacht und für jedes Spiel Nummern getippt.
Zusätzlich kann man wählen, ob man auch noch an den zusätzlichen Ziehungen Super 6, Spiel 77, GlücksSpirale und Sieger-Chance teilnehmen möchte (kostet dann natürlich auch mehr). Das scheinst du verneint bzw. nicht angekreuzt zu haben.

Brezel29
Fragesteller

Also mache ich beim ganz normalen Lotto mit? Und sind es einfach verschiedene Nummern für das gleiche Spiel oder gibt es 5 verschiedene?

Du hast 5 Reihen bei 6 aus 49 getippt.

an den zusatzlotterien Super 6, Spiel 77, Glücksspirale, und Sieger-Chance nimmst du allerdings nicht teil.

Du hast fürs Lotto 5 Kästchen getippt.

Super6, Spiel 77, GlücksSpirale und Super-Chance spielst du nicht.

Die Superzahl ist eine weitere Zahl (hier 8), die du für manche Gewinnklassen richtig haben musst, bspw. ist die höchste Gewinnklasse "6 Richtige + SZ".