Was ist der Unterschied zwischen Super 6 und Spiel 77 (außer der Gewinn)?

1 Antwort

Bei Spiel 77 zählen sieben Zahlen, bei Super 6 nur sechs. Das verändert gleichzeitig die Gewinnchance und wie du schon sagst die Gewinne. Außerdem gibt es bei Spiel 77 aufgrund der geringeren Gewinnchance noch Zusatzgewinne.

was kostet ein kompett ausgefüllter Lottoschein.................

ohne spiel 77 u. Super 6, Samstag, Laufzeit 2 Wochen.

...zur Frage

Lotto Spiel 77 4 zahlen getroffen hab ich gewonnen?

Hallo habe Lotto mit Spiel 77 gespielt! Nun habe ich bei Spiel 77 4 zahlen getroffen hab ich jetzt etwas gewonnen ?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Lottoschein mehrmals gewinnen?

Ich spiele das erste Mal Lotto und das für 4 Wochen. Jetzt hatte ich Glück beim Spiel 77 (2 Richtige) und würde den Gewinn gerne nächste Woche abholen. Wird mein Lottoschein dann einbehalten oder kann ich damit meine 4 Wochen weiterspielen und somit mehrmals gewinnen? Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Lotto 6 aus 49 oder Eurojackpot?

Ich möchte gerne Lotto spielen aber jetzt stellt sich mir die frage welches Lotto ich spielen soll...

6 aus 49 soll ja staatlich sein aber was ist dann Eurojackpot?

ist bei eurojackpot die warscheinlichkeit größer den Jackpot zu gewinnen?

hat jemand beim eurojackpot schon mal was gewonnen?

Welches Lotto würdet ihr empfehlen?

wie soll ich meine Lottozahlen aussuchen?

Und macht es Sinn immer die gleichen Zahlen zu spielen oder weniger spielen dafür mehr Einsatz ?

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

6 richtige im Lotto. 300.000+€ wohin mit dem spielschein?

Hallo GF-Nutzer,

Ich bin völlig außer mir, versuche dennoch Ruhe zu bewahren. Samstag war das Glück auf meiner Seite und ich habe 6 richtige Zahlen im Lotto getippt!

Keinem habe ich davon erzählt. Zu einer Annahmestelle gehe ich nicht, weil ich befürchte, dass mir der Schein geklaut werden kann.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Soll ich ein Video mit mit dem Spielschein und mir machen wie ich ihn unterschreibe? Als Beweismittel sozusagen. Wo muss ich den Spielschein genau abgeben und kann mir dabei sicher sein, dass keiner der Angestellten den Lottoschein klaut, zerreisst oder was weiss ich...

Bitte helft mir :-) Vielleicht bekommt ihr auch etwas ab

...zur Frage

Wo finde ich auf dem Lottoschein die 77 und super 6?

wo steht die Spiel 77 und die Super 6 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?