6 richtige im Lotto, was tun?

6 Antworten

Ja dort hin und ihm den Zettel zeigen, der wird dann die Lotterie verständigen, das Geld bekommt ihr dann nachträglich von der Lotterie.

Lottoschein zerreißen;--)  und dann die Geschichte der Bildzeitung verkaufen....

Mal im Ernst, nehme KOntakt mit der zuständigen Lottozentrale auf und gebe die Spielauftagsnummer durch, sofern du wirklich einen 6 er hast, wiird die alles weitere am Telefon erklärt.......

quoten abwarten ...dann sich freuen und schwitzen !

Und ich würde es erstmal niemandem erzählen.

Glückwunsch.

Wenn Du einen Schein hast, bei dem dein Name und Adresse eingetragennist, oder eine Lotto-Card, dann musst Du nichts tun, dann meldet sich die Lotto-Gesellschaft bei Dir.

Ansonsten geh zur Annahmestelle und fülle dort ein Formular aus, dass diese für Gewinne größer 1000 Euro (die zahlen sie generell nicht mehr in bar aus) vorrätig haben. Dann weiter wie oben.