6 richtige im Lotto, was soll ich jetzt zuerst tun?

81 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du uns hier nicht verarschst, folgende Hinweise:

Erstmal tief durchatmen, dann Montagmittag die offiziellen Quoten abwarten. Wenn Du "nur" sechs Richtige hast, hast Du ja den Jackpot nicht geknackt. Dafür bräuchtest Du ja auch noch die richtige Superzahl. Aber ein Gewinn in der zweiten Gewinnklasse ist ja auch schon nett. Je nachdem wie viele weitere Gewinner es in Deutschland in der zweiten Gewinnklasse gibt, kann da auch schon mal ein schönes Sümmchen bei herumkommen.

Du musst nicht in eine Annahmestelle gehen. Rufe doch einfach am Montag die Lottogesellschaft an, die für Dein Bundesland zuständig ist. Da wird man Dir dann alle weiteren Schritte erläutern.

Ok vielen Dank, das werde ich machen. Superzahl habe ich nicht getroffen, klingt zwar doof aber Gott sei dank! Denn ich glaube mit mehreren Millionen auf einmal wird man nur unglücklich, was man da in Fernsehen alles schon so gehört hat...

Ich hoffe ich überlebe die Nacht mein Puls rast nur so.

@John345

ja man bei dir einen und halt den mund das muss ja nich jeder wissen das du soviel geld hast!

@Fabio87

Geld verdirbt den Charakter, kein Geld macht ihn aber auch nicht besser... :D

@Fabio87

@fabio87 machs wie dagobert duck :schmeiß die kohle in die badewanne und spring hinein !!!!!

@Fabio87

@fabio87 machs wie dagobert duck :schmeiß die kohle in die badewanne und spring hinein !!!!!

der besten antwort steht bestimmt ein teil zu hahah flachlaender vllt hast du glück :DDDD

@Lasermann

ich würde nie jemanden erzälen das ich im lotto gewonnen habe. das ist regel nummer eins. ehrlich, das soll man nicht machen. aber tortzem herzlichen glückwunsch

@RegSeeker

Ich komme auch :D Und wann und wo steigt die Party? Achso und ich würde es auch für dich behalten das du ein paar mehr Scheinchen auf dem Konto hast....

@Lalaa098Keks

wenn du willst könnteste mir ja auch n bisschen was abgeben oder ?

@Lorksi

Und was ist mit mir??? Ich bins doch dein bester Kumpel Hermann!

Glückwunsch :)

@jaegie1987

naja wenn du nicht weist was du mit dem geld anfangen sollst würd ich mich drüber freun, ich wüsste da ein paar sachen wofür ich es verwenden könnte...

GRATULIERE!!!!!

Das Leben kann so viel schöner werden, wenn Du locker und auf dem Boden bleibst und im Großen und Ganzen weiterlebst wie bisher. Erfüll Dir ein paar Wünsche - das andere als "beruhigenden Notgroschen" zurücklegen.

Ruf bei der Lottogesellschaft an, dort bekommst Du die besten Tipps.

Hallo,

ich habe hier nicht alles gelesen. Aber herzlichen Glückwunsch.

  1. Quoten abwarten
  2. Geld abwarten
  3. Überlegen, überlegen überlegen
  4. Haus, Auto, Kreuzfahrt
  5. schon ist es alle.

Nein, ab (ich weis nicht genau) 400.000 € kommt der Finanzberater von Lotto mit. Der kann Empfehlungen treffen. So ein Bereich 100.000 im Hype (Hoher Jackpot) sind vielleicht auch 1 Mio drin.
Es hängt sicherlich von der persönlichen Situation ab, aber viellliecht ist Weltreisen, Altervorsorge (eher in Rente etc.) oder/und Wohneigentum eine gute Idee.

Grüße

also beim durchlesen der antworten musste ich feststellen, dass da anscheinend wirklich noch keiner gewonnen hat - denn: wenn du im lotto eine größere summe gewinnst, wirst du - sobald du dich dort gemeldet hast - von der lotteriegesellschaft eingeladen. dort bekommst du nicht nur tipps, was du tun kannst, du wirst es nicht glauben, aber du bekommst auch auflagen. wie z.b. dass du sechs wochen lang warten musst, bis du das geld ausgezahlt bekommst. in dieser zeit kannst du dir ernsthaft und in ruhe überlegen, was wirklich sinn macht... man stellt dir sowas wie einen vermögensberater zur seite.

wenn du danach fragst, wo du das geld anonym hin transferieren kannst, ist wohl anzunehmen, dass du deiner familie - partnerIn - nichts abgeben willst...

DAS wird dazu führen, dass DICH das geld tatsächlich unglücklich macht - weil du nicht reif dafür bist! aber - es wird dir - irgendwann später - eine lehre sein. viel glück beim allein verprassen - oder - mit den falschen "freunden".... sofern du wirklich gewonnen hast.

aber du bekommst auch auflagen. wie z.b. dass du sechs wochen lang warten musst, bis du das geld ausgezahlt bekommst..

.ja oder n auftragskiller für die 6 wochen wartezeit..

Gelld abholen und kein großes Trara draus machen sonst bist du ide kohle schneller wieder los als du gucken kannst.