Erstes Mal Codein nehmen?

3 Antworten

Keine dumme Antwort:

Codein ist verschreibungspflichtig, und das aus gutem Grund. nämlich weil es sehr starke mögliche Nebenwirkungen haben kann. Es macht auch nicht chillig, allenfalls benommen. Das größte Problem bei Codein ist, dass es auf das zentrale Nervensystem einwirkt. Das führt zu einer zentralen Atemdepression. Normalerweise würde in so einem Fall ein Schmerzreflex entstehen, der die Atmung wieder stimuliert. Weil die Schmerzrezeptoren durch das Opiat belegt sind und beeinflusst werden, kommt es aber nicht zur reflexartigen Stimulation. Dadurch kann bei einer Überdosis ein Atemstillstand eintreten.

Außerdem kann das Zeug süchtig machen.

Ziz5891  02.12.2018, 23:51

Doch Codein kann einen müde machen und euphorisiert wirken. Es kommt nur drauf an, was diejenige Person unter "chillig" bezeichnet.

Man darf nur nicht zu viel Sippen, meine Kombi ist xtasy, lean , Gras, und lean. Und mir gehts sehr gut, ja und Nebenwirkungen sind von Menschen unterschiedlich

Hab nen Tripsitter und Naloxon dabei

Supremo44493
Fragesteller

Was ist naloxon??

Ziz5891  03.12.2018, 17:09
@Supremo44493

Naloxon ist ein Gegengift das brauchst du bei einer Überdosis. Du kriegst es nur nicht so einfach, sogar echt schwer finde ich. Das brauchst du eigentlich nicht wenn du gut aufpasst.

Supremo44493
Fragesteller
@Ziz5891

Wieviel soll ich den für das erste mal Codein Sippen ?? Also wieviel mg?

Ziz5891  03.12.2018, 19:49
@Supremo44493

Ich habe das Gefühl du bist nicht wirklich bereit für Codein. Hör lieber auf damit, wenn du schon sippen schreibst kriege ich den größten Anfall.

Supremo44493
Fragesteller
@Ziz5891

Dikka nur an der Schreibweise kann man nicht fest stellen ob man für was bereit ist 😂 antworte doch einfach normal auf die Frage die ich dir gestellt habe lo Scheiss egal wie ich es schreibe

Ziz5891  05.12.2018, 01:29
@Supremo44493

Hast das wahrscheinlich bei irgendeinem Rapper gesehen meine Güte. Du weißt nicht mal was Codein ist aus welcher Gruppe und was es für ein Abhängigkeitspotenzial hat. Du hast einfach gar keine Ahnung davon.

Supremo44493
Fragesteller
@Ziz5891

Ja klar 😂😂😂 „ von nem Rapper „ bin kein Kind mehr bin über 20 und will es einfach austesten da viele Kollegen von mir es nehmen oder mal genommen haben und es meinten das ich es auch mal austesten soll da es eine entspannende Wirkung hat. Überleg bevor du schreibst und antworte einfach normal auf meine Frage, du Kek.

Ziz5891  06.12.2018, 08:49
@Supremo44493

Junge, Codein hat ein zu starkes Abhängigkeitspotenzial.

Lucx17  07.12.2018, 15:52

Lasst ihn doch machen was er will... auf mich wirkst du unreif aber das bin ich auch. Und habe das auch schonmal genommen