Erstes Mal?

7 Antworten

Vorbereiten: einfach locker an die Sache rangehen nicht zu viele Gedanken machen. Immer respektvoll sein und sich auf jeden Fall waschen, pflegen und rasieren intim würde ich vorschlagen :)

Ich würde dir empfehlen, langsam an die Sache ranzugehen, also schon im Vorhinein viel anderes auszuprobieren (küssen, berühren, streicheln, Petting, Oral, etc.)... Dann ist man meiner Ansicht nach viel lockerer und nicht so verkrampft. Natürlich nicht auf Verhütung vergessen. Ich war damals 18 und es war sehr schön, es hat nicht weh getan oder so. :)

Mein erstes Mal hatte ich vor einem Jahr mit meinem Freund, mit dem ich bis heute zusammen bin. 2 Tage nachdem wir zusammen gekommen sind hatten wir es. Wir haben alles abgesprochen und haben Kondom benutzt. Es gab keine Pannen, alles lief flüssig, jedoch haben wir 2 Stunden gebraucht, da wir beide unser erstes Mal hatten und schnell Durst bekommen haben.🤭 (wir waren da W/15 & M/16)

Mit 14, war schlimm😭. Ich viel zu trocken, er viel zu groß, wir beide viel zu nervös und das ganze viel zu schmerzhaft. Reiterstellung bei ihm im Bett. Hat nicht so geflutscht. Wortwörtlich.

Nehmt euch Zeit, auch mit dem Vorspiel und überstürzt nichts. Redet viel miteinander und geht es langsam und sanft an. Am besten holt euch Gleitgel vorher und Kondome ja sowieso

Richtig vorbereiten kann man sich nicht, vielleicht ist es ratsam erstmal mit Spielvarianten zu arbeiten wie Petting, dann lernst du den Partner körperlich im Aussehen und in den Reaktionen kennen. Der Geschlechtsverkehr kommt dann wenn es so richtig bumm macht. Bleibt das Bumm aus, bist du noch nicht bereit.

Mach es nicht mit Angst oder aus irgeneinem Pflichtdenken heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung