Erstes mal?

BeYouHP7  02.11.2020, 21:35

Wisst ihr schon, wie ihr verhüten wollt?

DEEEEEE
Fragesteller

Rausziehen oder Kondom

4 Antworten

Beim ersten Mal beeindruckt man nicht, das ist eher etwas "kurz vor peinlich" und am besten mit viel Spass und Lachen zu erleben.

Wenn die Liebe stimmt dann ist beeindrucken nicht notwendig finde ich. Das Vorspiel ist da finde ich eher wichtig. Probiert es beide einfach aus. Wie sagt man so schön xD Learning by Doing^^ Mit meiner Freundin war es am anfang auch nicht gerade einfach. Mittlerweile weiß ich wie der Hase läuft ;) xD. Und das aller wichtigste von allen habt spaß ! Wenn einer Verkrampft ist läuft es nicht wirklich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dich deine Freundin wirklich liebt brauchst du sie nicht dabei beeindrucken.

Geh auf sie ein und achte auf ihre Körpersprache.

DEEEEEE
Fragesteller

Ja aber trotzdem will leckt man