Tipps und Tricks für NNN?

2 Antworten

Mir hat es geholfen alles zu vermeiden was mich Horny macht.
Dazu zählt auch Leuten auf Insta, Twitter usw zu entfolgen und keine Filme oder serien zu gucken die sehr sexuelle Szenen enthalten.

Als nächstes hab ich mir eine beschäftigung gesucht die mir hilft mich 30 tage auf etwas zu konzentrieren. Ich habe angefangen ein großes Schloss bei Mineraft im Survival Modus zu bauen, andere sachen tun es aber auch.

xsamuxx155
Fragesteller

Ja das mach ich auch immer so. aber immer wenn ich nach draußen gehe sind da diese hübschen Mädchen, denen kann ich irgendwie nicht wiederstehen.
Meine Augen gehen da dann immer automatisch hin.

Trage im gewünschten Zeitraum einfach einem Peniskäfig/ Keuschheitsgürtel für Männer. Damit kannst nicht masturbieren, auch wenn du horny bist und du musst es zwangsläufig aushalten. Am besten jetzt schon hin und wieder das Teil zeitweise tragen damit du dich eingewöhnst. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Kannst ja im Netz dir so Teile mal anschauen, vielleicht ist es ja was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xsamuxx155
Fragesteller

Wenn deine Antwort ernst gemeint ist, wie geht man dann auf die Toilette?

AndyOlst  20.05.2020, 21:01
@xsamuxx155

Ist ernst gemeint. Machen mehrere, auch einfach mal hier bei gutefrage nach dem Begriffen oder schau bei Google.

Pinkeln kann man mit Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel ganz normal. Vorne gibt es eine kleine Öffnung durch die alles abfließen kann.