Wie macht man Brawler Rang 30?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kommt darauf an welchen Brawler du auf Rang 30 bringen willst. Ich empfehle Tara, 8 Bit oder auch Leon auf Rang 30, meine Lieblingsbrawler. 8-Bit ist zwar langsam hat aber eine Gute Verteidigung und kann gut angreifen, Taras Gadget ist sehr praktisch, wenn du campen willst (Solo Showdown) und mit Leon kann man mega gut abhauen, wenn man fast kein Leben mehr hat. (Starpower) Außerdem würde ich eher in 3 vs 3 Ereignissen spielen (Brawl Ball), dann kannst du leichter gewinnen. Außerdem dauert eine Brawl Ball Runde nicht so lange, denn ohne Verlängerung dauert eine Runde nicht mal so lange, man muss ja nur 2 Tore schießen.

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Miceboy81  20.05.2022, 17:02

Mit campen erreicht man keinen rang 30 das muss man eigentlich wissen . Ich bin solo Spieler und habe 44k und 12k solo Wins

Suche dir 2 gute Spieler, mit dem du 3 VS 3 spielst. In solo Showdown teamen aller,in duo auch, in 3 vs 3 nicht. Am besten Bralw Ball.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Spiel solo. Nicht campen sonst wirst du geoutet . (Lass dir nichts von dennen hier erzählen die kennen sich nur in dem Bereich zwischen 650-750 aus)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lerne gerne und helfe Leuten . Habe in Brawl Stars 40k